Buscar este blog

Buscar este blog

Buscar este blog

Buscar este blog

Buscar este blog

Visit this web in your language

jueves, 10 de septiembre de 2009

Letras de algunas canciones de los 30 segundos HUMANOID

- Komm: Energie isoliert, wie in Neopren, unter deiner Haut, endlos weit, werden wir abgetaucht, schlägt dein Herz im Tiefenrausch, auf der Suche nach dem Licht, genau wie du und ich

- Sonnensystem: Die Welt steht zum ersten Mal zusammen, Feinde werden Freunde, liegen sich im Arm, wer hätte das gedacht, wir stehen an der Umlaufbahn, egal wohin, halten 6 Millionen Daumen in den Wind, wer weiß, ob wir morgen noch am Leben sind, der Blick geht in die Nacht, was haben wir falsch gemacht.

- Lass uns laufen: Schließ alle Türen, die Zimmer voll von Visionen von mir...mein Herzschlag lässt den Boden vibrieren...ich habe nichts mehr zu verlieren...Lass uns laufen, wenn die Dunkelheit kommt, irgendwo ...

- Humanoid: Gib mir Leben, gib mir Luft, mein Herz schlägt weiter, weil es muss, lauf den Schatten hinterher...Gib mir mehr, gib mir mehr...immer mehr...Humanoid, Humanoid

- Für immer: Weil die Stille dich erstickt, ich spür dein Herz, es ist einsam so wie du , lass dich fallen, mach die Augen zu, Hey...

- Kampf um Liebe: Fühl mich schwach, ich kämpf den Kampf um Liebe, wann komm ich an, wann komm ich an, wann komm ich endlich an, weiß nicht wie lang, weiß nicht wie lang, wie lang, wie lang ich noch kämpfen kann....und das Feuer kalt und einsam

- Hunde: Eure Wahrheit wollen wir nicht, eure Masken unser Gesicht, unsere Augen brauchen Licht, viel mehr Licht, Lass die Hunde los....ich warne dich, Lass die Hunde los, folg uns nicht, Lass die Hunde los...sie wissen den Weg.

- Menschen suchen Menschen: Ich such nach dir...Menschen suchen Menschen, jeder sucht für sich allein, Menschen brauchen Menschen, wir wollen nicht alleine sein, Menschen suchen
Menschen, irgendwo suchst du nach mir, Rätsel jagen Menschen


- Alien: gibt mir deine Liebe ein , ich will endlich bei dir sein. Alien...ich bin krank ohne dich, habe schon jedes Gift versucht, und I don't understand him...leg mich auf die Glut, und schau in den...

- Geisterfahrer: ich bin hier, auf dem Weg zu dir, Sterne fallen am Horizont, ich reiß das Lenkrad rum, Küss mich jetzt, im Gegenlicht, wie nen Geisterfahrer such ich dich....

- Zoom: bist du irgendwo da draußen, zu schwach um zu weinen, vor allen Menschen weg gelaufen um einer zu sein, ich sehe dich, schau durch die Nacht, zoom dich zu mir...

- Träumer: Wir sind Träumer, wir haben uns, wir haben uns, halten uns an der Hand, wir sind Träumer, wir sind Träumer, wir sind Träumer....

- Hey Du: Alltag gibt's nicht. Träume sind wirklich, keiner beschwert sich, Mensch, sag mal, bist du auch so glücklich, Hey du kleiner Android, hey du...auf deinem Satelit, Hallo...für dich habe ich deinen Kurs verlassen...

No hay comentarios: